Zurück nach Syrien statt Familiennachzug!

Es häufen sich die Berichte, dass weite Teile Syriens mittlerweile vollkommen befriedet sind und die Flüchtlinge eigentlich dorthin zurückkehren könnten. Statt dessen will man im Rahmen des Familiennachzugs noch mehr Leute von dort nach Deutschland holen, von denen viele nur Unruhe stiften und die meisten lebenslang den Sozialkassen zur Last fallen werden. Ein Skandal!

In diesem Video werden uns die Augen geöffnet. Es stammt von einem Deutschen, der in Syrien lebt.

 

Share Button

Ein Gedanke zu „Zurück nach Syrien statt Familiennachzug!

  1. Wenn der so weiter gerechnet hätte, wäre am Ende herausgekommen, dass wir in Deutschland fast keine Flüchtlinge haben (sondern nur ein paar Betrüger)… es ist schon der Wahnsinn, zu welchen Trugschlüssen das menschliche Gehirn in der Lage ist… was das Regime der DDR da beim ihm in jungen Jahren angerichtet hat, ist offensichtlich bis heute nicht verarbeitet – aber ok, wir [Gutmenschen] geben ihm gerne eine Plattform, damit er sich intellektuell so richtig auskotzen kann – hoffentlich gehts ihm dann besser, denn nach ein paar Schritten hörte er sich nicht so gut an, fast am “Abröcheln” schien er zu sein – oder war die Ruhe in den Straßen eine “Ruhe NACH einem Giftgasangriff” der freundlichen Jungs von der Regierung? (dann könnte ich dieses schwere Atmen verstehen)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.