Gemeinsames Positionspapier von CDU und CSU zur Flüchtlingskrise

Share Button
<<<Hier können Sie in das gemeinsame Positionspapier von CDU und CSU Einsicht nehmen>>>

Das Papier bildet die Grundlage für die Verhandlungen mit der SPD, die am kommenden Donnerstag (05.11.2015) weitergeführt werden.

Kommentar: Wenn das Papier so umgesetzt wird, wie es Edmund Stoiber bei Günther Jauch interpretiert hat, wäre es ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich habe meine Zweifel, dass Stoibers Interpretation in die Tat umgesetzt wird. Ich hoffe, ich irre mich…

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.