Flüchtlingsunterkunft Erfurt: Männer verrichten ihre Notdurft auf schlafende Frauen

Share Button

zuwanderung.net liegt ein internes Schreiben des Sanitätsdienstes der Bundeswehr, die in der Erst-Aufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in der Messehalle Erfurt eingesetzt ist, vor. Die Echtheit des Schreibens, das im Internet kursiert, wurde von der Bundeswehr bestätigt.

In dem Schreiben heißt es:

“Das urinieren in irgendwelche Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden allein stehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordung.”

Es zeigt sich immer mehr, dass es im Zusammenhang mit den Flüchtlingen drunter und drüber geht und die Behörden verzweifelt bemüht sind, die Zustände zu vertuschen. Das beweisen auch zwei anonyme Brief von Polizeibeamten an die Braunschweiger Zeitung:

BraunschweigerZeitung2

 

 

 

 

Share Button

1 thought on “Flüchtlingsunterkunft Erfurt: Männer verrichten ihre Notdurft auf schlafende Frauen

  1. https://www.youtube.com/watch?v=-B7DGhVs8jo
    Unbterkünfte nach dem Verlassen. Viele Sachspenden werden zurückgelassen,
    der Aufruf von dem Ersteller “Liebe Refwels (Refugees welcomers) spendet Geld, sie wollen eure Sachspenden nicht.
    Aus einem anderen Kommentar.
    Moslems lehnen gebrauchte Kleidung oder Sachspenden ab, wenn sie von Christen kommen.

    Und was noch wirklich nicht mehr in Ordnung ist, das mit der Unterkunft der Flüchtlinge auch noch reichlich Geld seitens Vermieter und Wohngesellschaften gemacht wird, wo sie die Katze in den Schwanz beisst.
    Viele Gebäude, die sowieso schon heruntergewirtschaftet oder nicht mehr rentabel sind, teils durch diese Sparprogramme dieser Regierung über Jahrzente, werden nun noch zusätzlich mit Flüchtlingen belegt, womit sich auch Eigentümer ihre sanierungsbedürftigen Gebäude über Jahre hinweg sicher finanzieren können, was sie mit normalen Mietern kaum schaffen werden.
    Durch weitere Verknappung des Mietraumes kann zustätzlich mit einem Ansteigen der Mietpreise gerechnet werden.
    Systematisch weitere wirtschaftliche Zerstörung subventioniert von der Regierung.

    https://www.youtube.com/watch?v=PJRchNJ6z7U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.