Für das Geld muß eine alte Frau lange stricken…

Share Button

Hier noch in voller Länge, damit die Rentner Diskussionsstoff haben:

LeistungsbescheidKreisRostock

Noch etwas: Daran ist nicht der Flüchtling schuld, der das Geld bekommt. Er wäre schön blöd, wenn er es nicht nehmen würde. Jeder von uns würde das Geld nehmen (wir kriegen es halt nicht). Die Politik ist es, mit der wir uns in Form von Demos und an der Wahlurne unterhalten müssen.

Achja, hier gleich der passende Link dazu:

Petition Rücktritt Merkel
Share Button

2 thoughts on “Für das Geld muß eine alte Frau lange stricken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.