zuwanderung.net

Informationen über die Flüchtlingskrise und Zuwanderer

Anschauungsunterricht für die “Refugees-Welcome-Mädels”

Anschauungsunterricht für die “Refugees-Welcome-Mädels”

Featured Video Play Icon
Share Button

Achtung: Die Betrachtung des Videos ist Personen unter 18 Jahren nicht gestattet! Nur Anklicken wenn Sie 18 Jahre oder älter sind! Enthält Szenen von Gewalt.

Der Koran räumt dem Mann nach Sure 4,34 ausdrücklich für bestimmte Situationen das Züchtigungsrecht über seine Frau(en) ein. Es heißt dort: „Und wenn ihr fürchtet, daß die Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“ Nach überwiegender muslimischer Auffassung ist dem Ehemann damit in bestimmten Konfliktsituationen („wenn ihr fürchtet, dass die Frauen sich auflehnen“) die Berechtigung erteilt, zum Mittel der körperlichen Strafe zu greifen. Zahlreiche Überlieferungen unterstreichen dieses Erziehungsrecht des Mannes gegenüber seiner Frau.

Zur Beruhigung der Refugee-Welcome-Mädels und -Frauen, die gerade den Boden für eine künftige Islamische Republik Deutschland bereiten: Im Koran ist von maßvoller Züchtigung die Rede.

Allerdings empfiehlt Professor Mohamed Al-Hajj (Universita of Jordan), seiner Frau “die Hölle auf Erden” zu bereiten. Dazu gehören diverse Methoden, bis hin zu Prügel mit Stöcken. Einschränkend weist er darauf hin, dass bei den Schlägen keine Narben oder Brüche zurückbleiben sollten. Es komme, so der Professor, nur selten zu Todesfällen von moslemischen Frauen durch Züchtigung.

Kommentar: Da die Frau im Video nach erfolgter Züchtigung noch weglaufen konnte, war die Züchtung wohl noch in dem vom Islam gesteckten Rahmen. Wollen wir eine solche Gesellschaft? Sicherlich schlagen nicht alle Muslime ihre Frauen. Es ist aber zu vermuten, dass dies insbesondere bei fundamentalistischen Muslimen der Fall ist. Und dorthin bewegt sich der Islam gerade. Weltweit. Seltsam, dass die gleichen Frauen, die sich in einem langen Kampf die Gleichberechtigung erstritten haben, nun die Willkommensplakate für die Boten des totalitären Patriarchats hochhalten.

Share Button
Admin_Zuwanderung