Featured Video Play Icon

Flüchtlinge: Steinhagel auf mazedonische Polizisten

Share Button

“We say it loud, we say it clear: refugees are welcome here…!”

Keine Sorge, liebe deutsche Polizisten: Ihr braucht nicht auf den Steinhagel zu verzichten, den jetzt noch eure mazedonischen Kollegen abbekommen! Denn bald werden die traumatisierten Flüchtlinge von der mazedonischen Grenze hier sein und den Deutschen zeigen was los ist, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.

Und was das schönste ist: Die Medien behaupten jetzt, die AfD und Pegida würde den Bürgerkrieg schüren.

Aber wie auch immer… Also Mädels: Macht den Malkasten auf, Wasserfarben raus und schöööön malen:

refugeeswelcomek

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.