Featured Video Play Icon
Beitraege

Bundesinnenministerium: Flüchtlinge als Tätergruppe möglichst raushalten!

Share Button

Dieter Wonka ist Korrespondent der Leipziger Volkszeitung aus Berlin. Er gilt als einer der beharrlichsten Journalisten im Berliner Politikgeschäft und ist für seine Fragen gefürchtet.

Share Button

3 Kommentare

  • Incamas SRL- Asuncion / Paraguay

    Ein ganz böser Treppenwitz! Natürlich waren die Übergriffe gesteuert, und zwar durch die Mentalität, die Wertevorstellungen und letztendlich die Gene der Meute. Welcher halbwegs normal veranlagte Mann hat Lust auf Ficki-Ficki in einer Bahnhofshalle? Welcher halbwegs normal veranlagte Mann trägt solche Fantasien überhaupt mit sich herum, um sie dann bei Gelegenheit auszuleben? ? Das hat mit (herkömmlicher) sexueller Belästigung nichts zu tun, das ist eine kollektive Perversität. Alle bisherigen Erklärungsversuche sind gescheitert! Alkohol? Silvester? Dunkelheit? Männer? Gab es alles schon lange! Solche Vorkommnisse sind allerdings neu! Was hat sich geändert? Die Schuld auf die Polizei zu schieben ist wirklich erbärmlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.