Featured Video Play Icon

Spinnen die slowakischen Politiker?

Share Button

Es ist kaum zu glauben: Da setzt sich doch glatt der slowakische Europaabgeordnete Richard Sulik, SAS, zu Anne Will in die Talkshow und erzählt, dass die Politiker den Bürgerwillen umzusetzen haben.

Spinnt der jetzt, oder was? Ungläubiges Staunen und Widerworte in der Runde.

Wo gibt es denn sowas, dass Politiker den Bürgerwillen umsetzen?!? Einfach lächerlich, der Gedanke!

Gut, dass wir nicht in der Slowakei leben und “normale” Politiker haben, wie z. B. unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sich einen Dreck um den Bürgerwillen schert.

So wie die Merkel und Co. müssen die Politiker sein, dann fühlt man sich wohl in seinem Land. Man kann nur hoffen, dass das Beispiel der slowakischen Politiker (und der von Ungarn und Polen, um nur zwei weitere zu nennen) nicht Schule macht.

Ein Politiker, der den Bürgerwillen respektiert… Geht’s noch???

 

Share Button

1 thought on “Spinnen die slowakischen Politiker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.