Featured Video Play Icon

Erschreckend: Voraussage aus einem Video von 2008 hat sich erfüllt

Share Button

In dem im Jahr 2008 ins Netz gestellte Video, dass mit Zahlenmaterial aus dem Jahr 2007 operiert, werden die Stufen der Islamisierung einer Gesellschaft beschrieben.

Es wird detailliert aufgezeigt, in welcher Weise sich ein steigender Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung auswirkt.

Zu dem Zeitpunkt, als der Videoclip ins Netz gestellt wurde (2008), hatte Deutschland noch einen Anteil von über 3,7% Muslimen an der Gesamtbevölkerung.

Jetzt sind es etwa 8%, also mehr als doppelt soviel und das innerhalb von nur 8 Jahren! Es ist mit absoluter Sicherheit davon auszugehen, dass dieser Prozeß weiter an Dynamik gewinnt, insbesondere wo jetzt im Rahmen des Familiennachzuges die Frauen und Kinder der Flüchtling nachgeholt werden. Allein im Bereich des Landratsamtes Landshut liegen schon 560 Anträge vor.

Muslimische Frauen bekommen im Schnitt 3,1 Kinder. In Deutschland sind es im Schnitt nur 1,3 Kinder pro Frau. Da weiß man, wo die Reise hingeht…

Wie erschreckend die Steigerung ist und wie grandios man daneben liegen kann, zeigt ein Artikel in der WELT vom Juni 2015, in dem für das Jahr 2040 etwa 8,9% Muslime in Deutschland vorausgesagt wurden, ein Wert den wir schon jetzt, ein Jahr später erreicht haben!

Aber zurück zum Video: Das erschreckende daran ist, dass wir in Deutschland GENAU JENE ENTWICKLUNG BEOBACHTEN KÖNNEN, DIE FÜR EINEN BEVÖLKERUNGSANTEIL VON 5% MUSLIMEN IN DEM VIDEOCLIP VORAUSGESAGT WURDE:


Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss auf die Gesellschaft aus (gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke). Sie werden unter anderem auf halal Nahrungsmittel (“rein”, nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für muslime in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird. Von hier an werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, muslimen die scharia, die islamische Gesetzgebung, zuzugestehen. 


MERKEN SIE WAS? IN DEUTSCHLAND WIRD IN ZIVILSTREITIGKEITEN UNTER MUSLIMEN BEREITS DIE SCHARIA ANGEWENDET UND DIE REGALE IN DEN LEBENSMITTELMÄRKTEN SIND VOLLER HALAL NAHRUNGSMITTEL.

WENN DIE ANDEREN VORAUSSAGEN GENAUSO ZUTREFFEN, DANN GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

 

 

 

Share Button

1 thought on “Erschreckend: Voraussage aus einem Video von 2008 hat sich erfüllt

  1. Naja, das war tatsächlich voraus zu sehen. Und Parteien die seit Jahren von der Gülen Bewegung unterwandert sind, so wie die SPD, tun natürlich ALLES das diese nicht vorhandene Islamisierung immer mehr Fahrt aufnimmt.

    Welche Ausmaße diese 8% Bevölkerungsanteil annehmen, kann man in vielen Städten in Niedersachsen erkennen. Auf den Straßen ist kaum noch ein “Weißer” zu sehen. Überall schießen kleine ausländische Märkte aus dem Boden und verdrängen den alteingessenen Händler von der Ecke.

    Das kuriose. Haben nicht die bösen Rechten genau das vor vielen Jahren vorhergesagt? Nun kann es der “Demokrat” auch ausbaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.