Mai 2016: Anstieg der Flüchtlingszahlen um 112,6% !

Share Button

Es wird uns zurzeit in den Medien weisgemacht, dass momentan durch den Türkei – Deal und die Schließung der Balkanroute kaum Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Das ganze ist in den Medien auch kaum noch ein Thema, der Zustrom der Flüchtlinge findet medial nicht mehr statt.

Die Wahrheit ist: Pustekuchen! Im Mai 2016 haben laut einer Pressemitteilung des Bundesinnenministeriums

55.259 Personen einen Asy­lan­trag gestellt

Eine mittelgroße Stadt, also. Das ist ein Anstieg um 112,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat Mai 2015.

Obendrauf kommt natürlich auch noch der Familiennachzug, der schon auf vollen Touren läuft.

Fazit: Heuer werden es sich Sicherheit wieder mindestens 1 Million wenn nicht noch mehr. Wir merken aber offiziell nichts davon, weil die Medien darüber nicht berichten. Die wissen schon, warum.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.