zuwanderung.net

Informationen über die Flüchtlingskrise und Zuwanderer

Wie können wir uns schützen?

Wie können wir uns schützen?

Share Button

Wie wir vor kurzem berichteten, wurde in Wien eine Putzfrau mit einer Eisenstange tot geschlagen. Tatverdächtiger ist ein 21jähriger Kenianer, der sich seit Jahren illegal in Österreich aufgehalten hat. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Uns wurde nun ein Foto des Opfers zugespielt. Wir haben lange überlegt, ob wir es veröffentlichen sollen. Einerseits ist es so brutal, dass man es kaum einem Betrachter zumuten kann, andererseits ist es vielleicht ganz lehrreich, eine Ahnung von der möglichen Brutalität jener zu bekommen, von denen immer wieder berichtet wird, dass sie in Asylbewerberheimen mit Eisenstangen aufeinander losgehen.

Als im August letzten Jahres eine Gruppe von Flüchtlingen beim Transport durch Schleuser in einem Kühllaster erstickte, veröffentlichte BILD das Foto der Leichen mit folgender Begründung:

  1. Solche Fotos zu veröffentlichen, die die menschliche Dimension politischer Entscheidungen dokumentieren, ist eine der Kernaufgaben von Journalismus.
  2. Wir halten die Veröffentlichung nicht nur für vertretbar, sondern für zwingend. Das Foto zeigt das erschütternde Ergebnis jahrelanger politischer Untätigkeit. 
  3. Der Skandal ist nicht die Veröffentlichung des Fotos, der Skandal ist, dass Flüchtlinge auf dem reichsten Kontinent der Erde so elendig sterben.“

Die ersten beiden Punkte treffen 1:1 auch hier zu. Und in diesem Fall muss Punkt 3 heißen: Der Skandal ist nicht die Veröffentlichung des Fotos, der Skandal ist, dass eine anständige österreichische Frau so elendig sterben muss, weil unsere Politiker jedermann willkommen heißen, ohne zu hinterfragen, wer diese Person wirklich ist.

Hinzufügen könnte man noch: Und weil sie es nicht geschafft haben, einen x-mal Vorbestraften, der in Österreich nichts mehr zu suchen hat, abzuschieben.


Hier ist das Foto des Opfers. Anklicken nur ab 18! Und überlegen Sie es sich vorher, ob Sie so etwas sehen wollen!

Fotolink


Share Button
Admin_Zuwanderung