Deutsche Lückenpresse verschweigt: Trump verweigert Merkel den Handschlag

Share Button

Peinlich, peinlich Frau Bundeskanzlerin. Der US Präsident verweigerte in der Pressekonferenz trotz mehrmaliger Aufforderung der Journalisten UND Merkel den “Handshake”.

Der Mann hat Charakter. Einer Regierungschefin, die ihr Volk so in die Pfanne haut, schüttelt man auch nicht die Hand. Hier die pikaten Szene:

Share Button

1 thought on “Deutsche Lückenpresse verschweigt: Trump verweigert Merkel den Handschlag

  1. Ich fürchte, hier sieht jemand Gespenster. Der Vorfall war z.B. der ARD-Tagesschau (17.3., 20 Uhr) klar zu entnehmen und ist angesichts der üblichen Ungehobeltheiten des Herrn Trump auch nichts Besonderes. Insofern gab’s da nichts zu verschweigen. Mir ist im Übrigen schleierhaft, wieso Trumps Verhalten gegen Merkel und für ihn sprechen soll. Abgesehen davon, dass The Donald nicht weiß, was sich selbst Gegnern gegenüber gehört: Er wirkt in der entsprechenden Szene ausgesprochen unsicher, fast zappelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.