So eine Ansage würde man sich von einem deutschen Politiker wünschen

Share Button

Rede des Nationalratsabgeordneten E. Stadler (BZÖ- Bündnis Zukunft Österreich) vom 18. Nov. 2010 im Österreichischen Nationalrat als Reaktion auf die Äußerungen des Türkischen Botschafters in Österreich (Kadri Ecvet Tezcan) gegenüber einer Tageszeitung.

So eine Ansage würde man sich mal von einem deutschen Politiker im Bundestag wünschen. Obwohl schon vor fast 7 Jahren gehalten, ist heute die Rede Stadlers so aktuell wie damals.

Der ORF hatte sich damals Mühe gegeben, das Video auf seiner Website möglichstt unauffindbar zu machen (falscher bzw. irreführender Titel etc.).

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.