Die Wassertaxis vom Mittelmeer

Share Button

Diese Grafik sollte sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen.

Sie zeigt eindeutig, dass die “Rettungsaktionen” im Mittelmeer zu einem Shuttle – Dienst verkommen sind, wo die Flüchtlinge kurz nach dem Auslaufen von der Libyschen Küste aufgenommen und in Richtung Europa gebracht werden.

Von Rettung kann da keine Rede sein. Das ist pures Transportwesen.

Share Button

3 thoughts on “Die Wassertaxis vom Mittelmeer

  1. Ich darf leider meine Meinung nicht kundtun,denn sonst werde ich von den idiotischen Zensurenten von Facebook wieder für lange Zeit gesperrt. Das ist heute leider freie Meinungsäusserung

  2. Klar, das ist sicher wie Taxiverkehr. Deshalb ertrinkt ja auch praktisch niemand. Höchstens ein paar tausend hin und wieder mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.