Türsteher und Migranten

Share Button

Dass oftmals Türsteher von Nachtlokalen die letzte Rettung für Frauen sind, denen notgeile Migranten nachstellen, wissen wir spätestens seit den Ereignissen auf der Kölner Domplatte Silvester 2015.

Aber auch sonst haben Türsteher mit dieser Klientel oft zu tun. Hier ein Türsteher eines Nachtlokals in Nottingham, der einen guten Job macht. Das wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

 

Share Button

1 thought on “Türsteher und Migranten

  1. Das Niveau des Artikels vom Vortag (“Die Natur korrigiert einen Irrweg […]”) war ja kaum zu unterbieten. Aber dieser Beitrag schafft das ganz locker. Immerhin auch eine Leistung. So ungefähr stelle ich mir die Rettung des Abendlands vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.