Merkels Fingernägel: Nehmt diese Frau mal genauer unter die Lupe!

Share Button

Als Onychophagie (auch Fingernagelkauen, Nagelkauen, Nägelkauen, Nägelbeißen) bezeichnet man das Kauen, bzw. Aufessen der Fingernägel. Die Onychophagie kann bei Neurosen oder zusammen mit einer Onychotillomanie (=selbst herbeigeführte Zerstörung der Nägel) bei paranoiden Psychosen auftreten.

Quelle: Wikipedia

Schauen wir uns unsere Bundeskanzlerin mal genauer an:

fingernaegelmerkel3

Kann man das Schicksal einer Nation wie Deutschland einer Frau anvertrauen, die offenbar ein solches Kopfproblem hat, dass sie sich die Fingernägel und die Nagelhaut abbeißt, bis alles blutig ist?

So jemand gehört zu einem guten Facharzt, aber nicht auf den Stuhl des Bundeskanzlers!

Wie lange soll dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wir brauchen unbedingt einen radikalen Politikwechsel!

Merkel muß weg und zwar schnell! Sonst sieht Deutschland bald auch so aus wie ihre Fingernägel:

fingernaegelmerkel

 

Share Button

14 Gedanken zu „Merkels Fingernägel: Nehmt diese Frau mal genauer unter die Lupe!

  1. Mit Merkels angeblich verschwundener Doktorarbeit sieht es scheinbar nicht anders aus als mit ihren Fingernägeln.
    Offensichtlich durch und durch untauglich, wenn von ihr überhaupt selbst geschrieben, ohne die Aufgaben zu erfüllen, eigene Arbeit einzubringen.
    Eine Schwindlerin und Hochstaplerin?

  2. Wieso ist Merkels Doktorarbeit verschwunden ?
    Ich habe eine angeblich autentische Scankopie.
    Allerdings hat das mit einer Doktorarbeit ( eigene neue Erkenntnisse) so viel zu tun wie der Papst mit dem Mann im Mond.

  3. Wer aufgeklärt ist, der weiß, dass man zur Durchsetzung der NWO auf den Regierungsbänken Psychopathen braucht. “Die gewählt sind haben nichts zu entscheiden, und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt.” – Wer in das “Amt des Bundeskanzlers” gehoben wird, wird in den sog. “Think-Tanks” (= Logen) bestimmt.

    1. Hallo Pop-Art:)
      Nur eine kleine Frage eines neugierigen Lesers: Wie ist es dazu gekommen, dass du aufgeklärt wurdest? Wo findet man so etwas? Bin auf der Suche.
      Herzliche Grüße Tabea!

  4. Verdächtig, die konstante Handhaltung (Raute) zu welcher Angelegenheit auch immer. Ich stellte mir oft die Frage: Möchtest du mit so einem Menschen Kontakt haben …

  5. Hallo Pop-Art:)
    Nur eine kleine Frage eines neugierigen Lesers: Wie ist es dazu gekommen, dass du aufgeklärt wurdest? Wo findet man so etwas? Bin auf der Suche.
    Herzliche Grüße Tabea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.