Wir werden von Komikern regiert

Share Button

Am 24. September finden die Bundestagswahlen statt und eine Horde von Vollpfosten wartet auf die Wiederwahl. Bilden Sie sich selbst ein Urteil…

“Bayern droht Merkel mit Verfassungsklage”
Die WELT, 09.10.2015

“Bayern verzichtet auf Verfassungsklage”
Die ZEIT, 10.05.2016


“Merkel kritisiert Grenzschließungen auf Balkan-Route”
MERKUR, 10.03.2016

“Merkel: Ich habe kürzlich in Wien wie schon viele Male zuvor gesagt, die Schließung der Balkanroute habe dazu beigetragen, dass in Deutschland weniger Flüchtlinge ankamen”
Die ZEIT, 20.10.2016


„Es wird eine Regierungsbeteiligung der CSU ohne eine Obergrenze von 200.000 für die Bundesrepublik Deutschland bei der Zuwanderung nicht geben“ (Horst Seehofer)
Handelsblatt 14.12.2016

“CSU-Chef Horst Seehofer nennt eine Obergrenze für Flüchtlinge nicht mehr ausdrücklich als Bedingung für eine Koalition nach der Bundestagswahl.”
SPIEGEL, 20.08.2017


“Seehofer macht Festhalten am Diesel zur Koalitionsbedingung”
Die ZEIT, 26.08.2017

???

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.