Drehhofers CSU ist keine Alternative für Deutschland

Share Button

Schlagzeile in Fokus online vom  25.01.16: Seehofer bringt Sturz von Angela Merkel ins Spiel

Link

Seehofer am 17.07.2016: “Die Kanzlerin führt Deutschland exzellent und repräsentiert das Land hervorragend in der ganzen Welt. Sie ist eine total anerkannte Führerin in diesen großen, wichtigen Dingen.”

Link

Kommentar: Wer sein Heil in der Flüchtlings- und Terrorkrise immer noch darin sieht, bei der CSU sein Kreuzchen zu machen, sollte spätestens jetzt kapieren, dass Seehofer immer nur die Wähler getäuscht hat, als er gegen Merkel und deren Flüchtlingspolitik wetterte. Alles nur Show, Schall und Rauch, keine Taten! Seehofer ist keine Alternative für jene, die gegen  gegen die Zuwanderung stimmen wollen. Es gibt anscheinend nur eine Alternative für Deutschland, und das ist NICHT die CSU…

 

Share Button

1 thought on “Drehhofers CSU ist keine Alternative für Deutschland

  1. Der Seehofer hat schon so viele politische “Projekte” angerissen, aber nie nachhaltig etwas zu Ende gebracht.
    Siehe hierzu: Verfassungsklage, Maut usw.
    Bekannt für eine grosse Lippe, aber niemals etwas gerissen und zu Ende gebracht.
    Alles nur der Versuch eines populistischen Wählerfangs, leider ohne Ergebnisse.
    Bin schon sehr gespannt wie Söders “Steuerentlastungkonzept” ausgeht?
    Ich würde hierzu jederzeit eine Wette eingehen: Ergebnis null mit Verschwinden
    des Konzeptes in einer der leeren Schubladen der Staatskanzlei.

    Schon allein deshalb ist die CSU für mich nicht wählbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.